Mehr Lebensqualität durch nachhaltige Outdoor-Produkte und zukunftsweisendes Wirtschaften. Mit dieser Vision engagieren wir uns als süddeutsches Familienunternehmen für hohe ökologische und soziale Standards entlang unserer weltweiten Lieferketten und schaffen innovative Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die umweltfreundlich und fair sind. Für die Herstellung und Vermarktung unserer Produkte und die Weiterentwicklung unserer Geschäftsmodelle engagieren sich rund 650 Mitarbeiter*innen. Die Unternehmenskultur von VAUDE ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung, Vielfalt und Selbstwirksamkeit.

Wir suchen eine*n
Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in für Auslandskunden - Teilzeit (50-80%)

Diese Stelle besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Dein Gestaltungsbereich

  • Betreuung unserer Kund*innen und Agenturen im Ausland
  • Auftragsmanagement für den definierten Bereich
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen 

Deine Talente und Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Organisationstalent und hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Englisch in Wort und Schrift
  • Ein Bezug zum Thema Berg- und Bikesport wäre wünschenswert

Du hast Fragen zur Stelle? 
Sende uns diese gerne an: bewerbung@vaude.com. Dein Ansprechpartner ist Georg Müller.


Wir freuen uns auf Dich!

ONLINE BEWERBEN


Hinweis: Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unser Online-Bewerbungssystem entgegen.