Mehr Lebensqualität durch nachhaltige Outdoor-Produkte und zukunftsweisendes Wirtschaften. Mit dieser Vision engagieren wir uns als süddeutsches Familienunternehmen für hohe ökologische und soziale Standards entlang unserer weltweiten Lieferketten und schaffen innovative Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die umweltfreundlich und fair sind. Die Unternehmenskultur von VAUDE ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung, Vielfalt und Selbstwirksamkeit. 


In enger Zusammenarbeit mit uns betreiben Franchise-Partner VAUDE Stores in ganz Deutschland. Sie bieten dort das komplette VAUDE Sortiment mit funktionellen und nachhaltigen Produkten für den Berg- und Bikesport sowie für den aktiven Alltag an.

Werde Teil unseres Teams als
Mitarbeiter*in VAUDE-Store Ulm - Teilzeit/Aushilfe

Diese Stelle besetzt der VAUDE Store ab 01.04.2024.

Dein Gestaltungsbereich

  • Fachkundige Beratung unserer Kund*innen
  • Präsentation der Produkte nach unseren Merchandising-Richtlinien
  • Im Einzelhandel anfallende Tätigkeiten und Aufgaben

Deine Talente und Erfahrungen

  • Positives und kompetentes Auftreten 
  • Praktische Erfahrungen aus dem Einzelhandel
  • Identifikation mit unseren nachhaltigen Werten und unserem sozialen Engagement

Interessiert?
Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen direkt an den VAUDE Store in Ravensburg. Aus ökologischen Gründen bitten wir dich, deine Unterlagen per Mail zu versenden (E-Mail:VAUDE.Store.Ulm@vaude.com). Für einen ersten Kontakt steht dir unsere Storeleiterin Christof Eberhardt gerne telefonisch zur Verfügung (Telefon: 0731 1755 8999).

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Bewerben