Als familiengeführter, innovativer Outdoor-Ausrüster leistet VAUDE einen Beitrag zu einer lebenswerten Welt, damit auch die Menschen von Morgen die Natur genießen können. Nachhaltigkeit konsequent zu leben ist die Motivation für unser gesamtes Handeln. Daher sind unsere Produkte zeitlos, nachhaltig und reparierbar. Für die Weiterentwicklung, Herstellung und Vermarktung unserer Berg- und Radsportprodukte engagieren sich rund 600 Mitarbeiter*innen. Die Kultur von VAUDE ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und Selbstwirksamkeit.
Wir suchen eine*n
Kaufmännische*n Mitarbeiter*in Logistik - Auftragssteuerung
Deine Aufgaben
- Auftragsübernahme/ Steuerung von Verkaufsaufträgen vom ERP System ins Warehouse Management System (WMS)
- Verantwortung der Abwicklung des Tagesgeschäft in Abstimmung mit Gruppen- und Teamleitern
- Interne und externe Nachschubermittlung
- Bearbeitung von Fehl- und Falschlieferungen
- Optimierung von Lager- und Logistikprozessen
- Bestandsprüfungen sowie Systembereinigungen im ERP System und im Warehouse Management System
- Eigenverantwortliche Durchführung der Jahresinventur der Logistik in Zusammenarbeit mit dem Team vom Wareneingang
- Verantwortung für die Lagertopologie, u.a. Prüfung, Verwaltung und Weiterentwicklung hinsichtlich des Aufbaus von Lagerfächern sowie der Laufwege für die Kommissionierung
Dein Profil
Du hast Fragen zur Stelle? Dann sende uns diese gerne an: bewerbung@vaude.com. Dein*e Ansprechpartner*in für diese Stelle ist Christiane Schudy.
Wir freuen uns auf dein Mitwirken bei VAUDE - BEWIRB DICH JETZT über den Button ONLINE BEWERBEN.
Hinweis: Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unser Online-Bewerbungssystem entgegen. Bewerbungen per Mail werden nicht angenommen.