VAUDE ist Europas umweltfreundlicher Outdoor-Ausrüster mit funktionellen Produkten für Berg- und Bikesport. Das moderne Familien-Unternehmen erfüllt höchste Umweltstandards und nimmt seine soziale Verantwortung weltweit sehr ernst. Am Firmensitz im süddeutschen Tettnang beschäftigt VAUDE rund 500 Mitarbeiter. VAUDE (sprich [fau’de]) steht für hochwertige Produkte, innovative Technik und verantwortungsvolles Handeln.

Wir suchen zum 01.03.2019 eine/n Sachbearbeiter/in im Vertriebs-Innendienst Ausland für die Betreuung der Länder Spanien und England.

Sachbearbeiter im Vertriebs-Innendienst Ausland (m/w/d)

Der Vertriebs-Innendienst Ausland ist für die Abwicklung und Bearbeitung von Kundenaufträgen aus dem Ausland zuständig und damit eine wichtige Schnittstelle zu unseren Agenturen und Importeuren.

Deine Aufgaben

  • Erfassung, Bearbeitung und Fakturierung der Kundenaufträge
  • Stammdatenpflege
  • Eigenverantwortliche, selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Vertriebspartner (Agenturen / Importeure)
  • Abwicklung von Musterlieferungen
  • Messebetreuung

Dein Profil

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung in der Exportabwicklung sammeln können - idealerweise in der Abwicklung von Akkreditiven und Zolldokumenten. Du bist gut organisiert, selbständiges Arbeiten gewohnt und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Kontaktfreude, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz zeichnen dich aus. Neben sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift verfügst Du auch über sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch.

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt.
Für erste Informationen steht Dir Raphaela Riesle (Telefon 07542 53 06 449) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit.

ONLINE BEWERBEN